20120419


Hihi,wie versprochen die kleine Überraschung.Ich habe mal wieder unheimlich Lust auf neue Blogs:)Diesmal gibt es allerdings andere Regeln.Ich werde dieses Mal 3 Blogs auslosen und 5 Blogs aussuchen.Damit jeder ungefähr die gleiche Chance hat:)

Die Regeln:

1.Ihr müsst kein Leser sein,würde mich aber natürlich freuen!:)
2.Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Namen,einem kurzen Text und dem Bloglink.
3.Wenn ihr Lust habt,könnt ihr die Aktion noch kurz erwähnen,müsst ihr aber nicht!
4.Ihr könnt bis zum 13.Mai mitmachen!
Joar,das war's eigentlich schon.Hier noch ein Bild,dass Svea gemacht hat:
Für meine unfotogenen Verhältnisse relativ gut,oder?:D

33 CMT(S):

  1. du bist süß! ♥ Danke! :)
    Ich hoffe, dass es bei dir auch besser wird!
    und ich mag das Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja süß! :)
    Ich bin Ange, 14 und mein Blog ist not-prfct.blogspot.com :) 'Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte' beschreibt meinen Blog wahrscheinlich am besten, weil ich eigentlich nur Bilder und selten Texte poste :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. 1. bin ich schon lange^^, auch über bloglovin :3
    2. ich bin patrizia, 14 wenn einsendeschluss ist, und habe einen blog über das '365-Tage'Projekt :) ich bin ein totaler fan von fotos, und habe eine nikon.#
    3. wird auf jeden fall passieren! :-)

    ich fänds auch schön, wenn du vielleicht nicht nur blogs über 50 lesern nimmst :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dich nicht unfotogen.
    Das Bild ist doch sehr schön!

    Mein Name ist Lisa Marie, ich bin 19 Jahre alt und blogge
    seit August 2011.
    Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in welchem ich meine Gedanken,
    Träume und Wünsche zum Ausdruck bringe.
    Und das durch viele selbstgeschossene Fotos. ♥

    Deine Aktion habe ich in meinem neusten Post erwähnt. (:

    http://crystal-feathers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerne mal mit ;D
    Also ich bin Anna,14 Jahre alt und blogge seit November 2011.
    In meinem Blog steht alles über mein Leben,sehr viel Fotografie und Musik.
    Bin schon lange Leserin bei dir ^^

    LG Anna ;*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich den Mädels über mir anschließen, du bist total hübsch *_*
    Ich bin Jasmin und 15 Jahre jung.
    Mein Blog Sunshine ist ein bunter Mix aus allem :)
    Werde deine Blogvorstellung auf jeden Fall im nächsten Post erwähnen!
    Liebe Grüße Jasmin <3
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch mal mit:))
    Hallo
    Mein Name ist Lina,ich bin 12 Jahre alt und komme aus NRW.Zu meinen Hobbys gehören vor allem das Bloggen und das Fotografieren weshalb ich hier,bei "Home is where your Heart is" hauptsächlich Fotos poste.Ich freue mich über jeden Besucher & Leser.
    Liebste Grüße
    liina-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hübsches bild ♥

    und die idee mit dem auslosen ist echt gut ! :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu, ich bin Linda und blogge seit ein paar Monaten wieder. meine Fangemeinde an Lesern ist jetzt nicht gerade riesig, weshalb ich mich natürlich unglaublich über jeden freue, der einmal bei mir vorbeischaut und eventuell sogar regelmäßiger Leser/in wird. :)
    ich blogge hauptsächlich über das Leben an sich, wobei es manchmal auch zu etwas längeren Texten kommen kann. ich hoffe es gefällt dir. :)
    liebe Grüße!

    http://linda-daslebenleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ♥, hey. hier mach ich doch gleich mal mit.
    ich heiße francecsa bin italienerin aber in deutschland geboren, vor 18 jahren. in einer kleinen stadt in nrw. ich blogge schon etwas länger als ein halebs jahr und muss sagen, das es mitlerweile wie ein ritual geworden ist 1x am tag andere blogs zu besuchen (fast wie zeitung lesen), selber einen beitrag zu schreiben und und und. mein blog ist wie ein tagebuch. ich schreibe über mich, alles was mir gefällt und ja über mein leben halt. bilder gibt es auch zu sehen.
    nun ich drück mir mal egoistisch die daumen :)
    ganz liebe grüße, wünsche dir noch einen schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Hey...
    Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen im Osten Deutschlands. Seit Oktober blogge ich wieder regelmäßig und würde mich super über eine Blogvorstellung freuen.
    Im allgemeinen poste ich über das Leben, was mir gefällt, was ich gern esse oder was so los ist, in letzter Zeit poste ich aber immer mehr Bilder und zeige was ich so in Sachen Fotografie mache. Alles ist ein Anfang, aber bloggen macht mir einfach Spaß.
    Allerliebste Grüße

    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, da hätte ich aber mal große lust!
    http://youandme-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Und auch ich versuche mein Glück ;)

    Mein Name ist Louisa, ich werde im Mai 17 Jahre alt und führe seit noch nicht besonders langer Zeit meinen Blog "C'est la vie".

    Mein Blog thematisiert hauptsächlich mein Leben, Mode und anderen üblichen Mädchenkram, sowie auch Musik und Aktuelles. Den grüßten Teil jedoch nimmt die Fotografie in Anspruch. In gewisser Art und Weise sehe ich meinen Blog auch als Tagebuchersatz, allerdings nicht ganz so privat und persönlich.

    Gott, das war jetzt viel, glaube ich :-P
    Ich würde mich absolut freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. ;)

    Lieben Gruß!

    P.s.: Hier mein Bloglink: http://la-vie-de-louisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. toller Blog, schönes Bild !
    Folge dir nun, du mir vielleicht auch ?
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ! ♥
    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ersteinmal total toller Blog. Ich wäre so oder so Leser geworden.
    Und dann noch, dein Header ist wirklich so schön. gefällt mir wirklich sehr gut.

    So und jetzt zu mir (:
    Ich bin Coco bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen München (: Meinen Blog habe ich noch nicht all zu lange und deswegen bin ich eine dieser, die sich über mehr leser unglaublich freuen würde (: Oft kommen in meinem Post meine Gedanken und Gefühle zum vorschein. wie ich mich fühle wie ich denke und handle. ich glaube, dass es schnell klar wird, dass ich nicht einer dieser menschen bin, die jeden Tag glücklich durch die Welt spazieren. Doch trotzdem versuche ich die tollen momente dann mit meiner Kamera festzuhalten. Mein kleiner Blog wurde wie ein Freund für mich. Ich vertraue ihm so ziemlich viel an, zumindest dinge, die ich sonst niemanden sage. Deswegen weiß auch keine Person, die ich persönlich kenne von ihm.

    ich mache überigens auch eine Blogvorstellung viell. hast du ja lust mitzumachen
    Ganz Ganz Liebe Grüße
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    ich bin Katie und führe den Blog Sprachlos (silencedoesntkill.blogspot.com), in dem ich versuche, Ungewöhnliches zu zeigen, Nichtalltagsbilder, die man nicht mal schnell beim Essen, Shoppen oder Feiern "knipst".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Du bist soo süß, mein Laluubärchen :*

    AntwortenLöschen
  18. Bonjour, mein Name ist Sandra, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog hört auf den Namen "Herbstpoesie". Ich blogge erst seit Anfang dieses Jahres, und habe noch nicht all zu viele Leser. Deshalb ist dies glaube ich, eine gute Gelegenheit meinen Blog etwas bekannter zu machen. Auf meiner Website findet ihr Fotos von mir und meinem Alltag, aber auch Bilder die mich einfach inspirieren. Ich schreibe über mein Alltagsleben, meine Gefühle, einfach über alles was mir gerade in den Kopf schießt. Ich liebe es Texte zu schreiben und versuche so oft meine Gefühle und Situationen darin zu beschreiben. Ich bin begeistert von altmodischen Sachen. Zudem poste ich auch Lieder die mich inspirieren. Ich halte nicht viel von dem kommerziellen, aber es gibt auch Ausnahmen. Ich liebe Lieder die mir aus der Seele sprechen. Herbstpoesie ist ein Teil von mir geworden, und all das hier ist wie eine kleine Welt in der ich mir das Herz ausschütte und mir alles von der Seele schreibe.

    Natürlich werde ich Leser, dein Blog ist wirklich schön. Liebste Grüße.

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee! :) Ich würde auch liebend gern mitmachen... :D

    Ich heiße Natalina, 17 Jahre jung und habe nicht nur ein Zuhause. Mein Herz hängt an zwei Städten, zwischen den ich in der nächsten Zeit oft hin- und herpendeln werde. Bonn, die schöne Stadt am Rhein kenne ich schon mein ganzes Leben. Wiesbaden die andere Stadt, in der ich bis heute leider nur ein halbes Jahr gelebt habe, kann mich mit ihren schönen cremefarbenen Altbauten immer und immer wieder von neuem faszinieren [...] :)
    Über was ich blogge? Ganz einfach: Inspirationen, Gadanken, Lieder und Gefühle. Alles zusammengefasst: meinen Alltag. Zwar poste ich nicht jeden einzelnen Tag, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss, Theater spiele und Sport mache, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann tu ich es.

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Eike, das kleine Sommerkind aus der Provinz :D
    dort gibt es wiesenduft, dessen blüten immer anders sind. manchmal meine gedanken und gefühle; manchmal ein foto. ich denke kompliziert und schreibe was mir in den Sinn kommt. und weil ich schon wieder reinen Schwachsinn verzapfe, schau einfach vorbei (: !
    http://music-is-first-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. yeeej, blogvorstelllung ((:
    ich machs kurz und knackig; roxy, 16. absolut ländliche wohnlage. blogge siet november 2011 mit leidenschaft. fast keiner weiß von meinem blog asu meinem umfeld weil ich mag das das privates zwar öffetlich amcht aber für frede damit die mal ganz objektiv urteilen können! ((: ich liebe liebe fotos, musik und gedichte . die tollsten wege um gefühle zu offenbaren, also ist mein blog auch darauf ausgerichtet. (:
    Grüßchen Roxy
    http://autumn-break-r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache gerne mit!

    Ich bin Danielle, 14 Jahre jung und blogge auf god is heavy. Auf meinem Blog findet man alltägliche Dinge, Lieder, Gedanken, Zitate, Bilder und sonstiges. Ich bin kein Freund von Mainstream und das merkt man an meinem Blog sofort! Ich lasse mich liebend gerne von anderen Blogs und sonstigem inspirieren!

    xxx
    http://godisheavy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. vielen dank:)

    liebe grüße ♥
    http://freedomrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild ist der hammer :DD <3

    AntwortenLöschen
  25. oh, da mache ich gerne mit :)
    Ich bin Lea, 14 Jahre alt. Ich poste so alles was mir über den weg läuft. An allererster Stelle steht bei mir die Fotografie, ich versuche so gut wie möglich mit Bilder etwas auszudrücken :)
    http://dies-das-ananas-lea.blogspot.de/
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  26. Hi :)

    Ich würde gern mitmachen. Follower bin auch schon über Bloglovin :)

    Name: Tenzi
    Blog: The-Dreamful
    Beschreibung: Mein Blog ist mein persönliches Reich, wo ich meine Bilder und Texte mit anderen teile. Ich liebe es kreativ zu sein und das sieht man auch auf meinem Blog. Nebenbei starte ich auch Projekte, wo ich meine Leser teilhaben lasse.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  27. Coole Sache würde gerne mitmachen :)
    Ich heiße Julia, bin 18 und blogge seit März (hab nach dem Abi damit angefangen ;D)
    Bis jetzt blogge ich über mein Leben, Sachen die mich bewegen, ich fotografiere gerne, und ich würde gerne teilen, wie sich mein Leben nach 12 Jahren Schule entwickelt :)

    http://schluessel-blume.blogspot.de

    :)

    AntwortenLöschen
  28. Stimmt das ist echt eine coole Idde.
    Ich heiße Emma und hab mit meiner Freundin Isa einen Blog:
    hppt://tagtraum-emmaisa.de/
    Wir sind beide 14 Jahre alt und lieben unseren Blog !!! :)
    Liebe Grüße Em

    AntwortenLöschen
  29. hej ;) ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    also, mein name ist amélie und ich blogge für mein leben gerne.
    ich schreibe in meinem blog über mein leben und einfach über alles was mich zurzeit beschäftigt.
    ich fotografiere sehr gerne und ja.. :D
    liebe grüße :* ♥

    AntwortenLöschen
  30. hey :)
    hab mich grad über dein süßes kommentar so gefreut und mir direkt mal deinen blog angeguckt und muss sagen, dass er mir auch echt gut gefällt :)
    ich würd auch gern an der blogvorstellung teilnehmen.
    zu mir, ich heiße vivi bin 16 und wohne in der nähe von hamburg.
    auf meinem blog "WAVE" poste ich in erster Linie Fotos, aber auch kleine Texte und manchmal dazu noch Musik.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebe Grüße,
    Vivi
    <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe dich getaggt :)
    http://list-for-life.blogspot.de/2013/01/entweder-oder.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.