SOCIAL MEDIA

23. November 2014

Bilderflut #1

Hallo meine Lieben♥
Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder, die euch zeigen, was ich die letzten zwei Jahre so getrieben habe und wo ich überall war :) 
Jetzt gerade liege ich in meinem Bett, höre Best of Songs von Rihanna (ja,ich liebe Rihanna!:D) und werde gleich noch eine oder zwei Folgen Vampire Diaries schauen, was ich seit einer Woche wieder angefangen habe zu gucken. Ich bin jetzt schon bei Staffel 5 und werde es auf jeden Fall bis zur letzten Episode schauen!
Liebt einer von euch TVD auch so sehr wie ich, wenn ja, wen mögt ihr am liebsten? :)
Morgen gehe ich auf mein erstes Konzert und zwar auf das der Beatsteaks. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, da es eben das erste Mal ist! Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende ♥
 Eure Laura ♥
Hamburg, meine Perle / April 2014
Mallorca, es war wunderschön! / März 2013
Aufstieg Arminia / Mai 2013
Vieeeeel zu lange her! Best friend forever ♥ / Ibiza 1999
London, ich will unbedingt wieder hin!! / November 2013

7 Kommentare :

  1. Das sind echt tolle Fotos Liebes!
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post mit tollen Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Bilder! & an tollen Orten warst du, Hamburg und London liebe ich über alles! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und will unbedingt wieder hin! :)
      Danke ♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥