20141120

I'm back! ♥

Hallo ihr Lieben,
oh mein Gott, es eine viel zu lange Zeit vergangen seitdem ich hier Zeit auf meinem Blog verbracht habe und ich freue mich so sehr, dass ich jetzt wieder die Möglichkeit hier zu schreiben und allgemein wieder in dieser Blogger-Community zu sein, das hat mir schon gefehlt.
Aber naja, wie bei euch hat sich bei mir in der Zeit sehr sehr viel verändert. Als ich angefangen habe mit dem Bloggen war ich gerade mitten in der Pubertät, ja eine sehr schwierige Phase, wie jeder von euch bestimmt weiß :D Jetzt bin ich 16 und 3 Monate um genau zu sein und ich gehe mittlerweile in die 10. Klasse eines Gymnasiums :) Ich muss schon sagen, jetzt wo ich in der Einführungsphase bin ist die Schule wirklich unglaublich anstrengend und nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch! Auch deswegen freue ich mich sehr wieder bloggen zu können, das dass einfach der perfekte Ausgleich dafür ist! :) ♥
Oooooh ich freue mich so!!

Mich würde mal interessieren ob sich überhaupt noch jemand auf meinem Blog rumtreibt :D :)
Wenn ja, schreibt mir doch mal ein Kommentar, das würde mich sehr interessieren. Ich bin auch offen für eue Blogs und freue mich über jede Kritik oder Komplimente! :-)

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstagabend ♥♥♥

1 CMT(S):

  1. Dann bin ich mal gespannt wie es hier weitergeht ;)
    Liebe Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.