SOCIAL MEDIA

30. November 2014

Shake up Christmas

Hallo meine Lieben!
Seit gestern bin ich nun total im Weihnachtsfieber, denn gestern war ich das erste Mal für dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir gestern auch schon mein Weihnachtsgeschenk ausgesucht, und zwar eine Winterjacke von Vila, die ich über alles liebe! Ich würde sie so gerne jetzt schon tragen, aber ich lege sie mir bis Weihnachten zurück, damit ich mich darauf freuen kann, denn Vorfreude ist ja wie bekannt die schönste Freude :)
Die Jacke hat statt 150 Euro im Internet im Laden nur 120 gekostet, irgendwie merkwürdig :D Und es kamen sogar noch 20 % drauf, also ein echter Glücksgriff! ♥
Vom Konzert habe ich leider keine Bilder gemacht, da ich mein Handy vorsichtshalber in der Garderobe abgegeben habe, was im Nachhinein auch besser war, da ich es in dem Rumgespringe und Wirrwarr in der Menge wahrscheinlich verloren hätte. Aber der Abend war einfach unbeschreiblich schön und zur Erinnerung habe ich mir nach dem Konzert auch noch ein T-Shirt von den Beatsteaks gekauft :-)

Zu dem Posttitel, ich weiß nicht, ob er euch was sagt, aber so heißt ein Weihnachtslied von Train, was ich in Dauerschleife höre :D All I want for Christmas, last Christmas und Shake up Christmas sind zur Weihnachtszeit meine Favoriten :D Plätzchen backen steht natürlich auch noch auf dem Plan und dieses Jahr freue ich mich irgendwie besonders auf die Vorweihnachtszeit, vielleicht sogar noch mehr als auf Weihnachten selbst :D :) Ich liebe Weihnachtsmärkte, Punsch, überall sind Lichter, alle Menschen sind irgendwie so glücklich und besonders freue ich mich nach Weinachten meine neue Jacke und meine Ugg Boots zu tragen, bis dahin muss ich allerdings noch ein bisschen warten.

Das Wochenende ging irgendwie wieder viel zu schnell um und ich höre gerade noch ein bisschen Musik und gehe dann gleich auch schlafen. Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Dezember und eine gute Nacht!
Eure Laura ♥
Résultats Google Recherche d'images correspondant à http://media.tumblr.com/11d291a1ea319b1ed64094b8608aa6b3/tumblr_mxc52kRVUc1sf9hauo1_500.gif
Alle Bilder via weheartit

6 Kommentare :

  1. Oh das ist aber ein sehr schöner Post und tolle Bilder! Man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! Vielleicht hast du Lust, ja auch auf meiner Seite vorbeizuschauen :-)

    Liebste Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, bringen einen richtig in Winterstimmung :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Mir gefällt dein Blog wirklich gut, wenn dir meiner auch gefällt, folge mir und schreib mir ein Kommentar, dass du mir jetzt folgst und ich folge dir zurück! Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße <3

    http://its-only-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne Bilder! Ich bin Lessa und bin noch ganz neu auf blogger, vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein schöner Post Süße! BRingt einem total in Wintersteimung :) Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Post & schöner Blog! Frohes Neues! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, liebe Laura ! Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥